Namensfindung meines Labels          Kresenzia Schick

 

Der Name Kresenzia Schick kommt nicht von ungefähr. Zunächst wusste ich, dass ich mit dem Übergangsnamen nicht 100%ig zufrieden war. Ich suchte schon lange eine persönlichen Note, die den individuellen Ausdruck meines Labels hervorheben könnte. Im Urlaub lernte ich jemanden kennen, der mich in meiner Ansicht bestärkte.

Auf der Suche nach einem besonderen Namen, war mir der einzigartige Name meiner Urgroßmutter Krezenzia sofort present. Ihr Mann hatte eine eigene Schneiderei hier in unserem Ort und ihre Tochter, meine Oma, war ebenfalls Schneiderin. Um das über Familiengenerationen übertragene Talent und die Begeisterung der Schneiderkunst fortzuführen, machte ich mir den Nachnamen "Schickel" zu Nutze.  "Schick", das passt einfach wie die Faust auf's Auge.

 

Mit "Kresenzia Schick" ist ein Name und Idee geschaffen, hinter dem sich mehr als nur eine persönliche Bedeutung verbirgt.

 


An dieser Stelle ist es mir auch wichtig, Danke zu sagen! Danke an alle, die mich immer unterstützen und in meiner Arbeit und meinen Zielen bestärkt haben.

 

Vielen Dank für euren Respekt und die Wertschätzung meiner Arbeit.

 


Ein herzliches Dankeschön an dich, Vicky. Zusammen haben wir in meiner Nähstube gesessen, Ideen für den Nachnamen meines Labels gesammelt und zu Papier gebracht bis wir letztendlich das wundervolle Label kreieren konnten.

Ein besonderes Dankeschön gilt dir, liebe liebe Alice! Zusammen haben wir mein neues Logo entwickelt. Unsere gemeinsamen Ideen und dein technisches Geschick, das ganze digital umzusetzen und zu optimieren, führten nun zu einem perfekten Design meines Labels und den Aufbau dieser Webseite.

Danke!


Eure Esther von Kresenzia Schick

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0